Kreative Schreibwerkstatt

Seit 2003 schon läuft dieser Kurs im Backhaus in Eppstein-Bremthal.

Manche TeilnehmerInnen sind schon von Anfang an dabei, andere kamen später und blieben - oder zogen weiter.

Jede Woche ist völlig anders. Die Texte die entstehen sind mal traurig, mal witzig, mal blutrünstig, mal aggressiv, mal verliebt. Schreibanlässe können Bilder sein, Gedichte, Textstellen, Worte...

Was am Ende immer zählt, ist, was der eigene Kopf, die eigene Phantasie daraus macht. Langweilig war es noch nie.

  • Wir treffen uns immer mittwochs von 19:00 bis 21:00 Uhr im Backhaus in Eppstein-Bremthal. 8 Termine kosten 72 Euro. Ein Einstieg ist jederzeit möglich.
  • Kontakt, Fragen und Anmeldung über s.schabicki(at)lustaufschreiben.de

In Zusammenarbeit mit dem Kulturkreis in Eppstein.

Eine kleine, wechselnde Auswahl der entstanden Texte können Sie hier lesen.