Schreibreise vom 1. bis 4. Oktober 2015, Hof Zippur, Vogelsberg

Nachdem wir viele Jahre lang ins Via-Seminarhaus gefahren sind für unsere Schreibwochenenden, probieren wir in diesem Jahr ein neues Domizil aus: den Hof Zippur in Oberreichenbach/Birstein im Vogelsberg.
Wir wollen auf diesem alten, wunderschön umgebauten Bauernhof einige Tage Geschichten in uns wachsen lassen, sie aufs Papier oder in die Tasten bringen, uns nebenbei lecker verwöhnen lassen und hoffentlich auch einige Sonnenstunden haben, sodass wir uns auf dem Hof verteilen können und jede/r da schreiben kann, wo er/sie möchte.
Die Kosten für die Unterkunft/VP betragen pro Person 234 Euro. Die Kosten für das Seminar vom Donnerstag, 1. Oktober bis Sonntag, 4. Oktober betragen 170 Euro. Bei Interesse kontaktieren Sie mich gerne unter s.schabicki(at)lustaufschreiben.de.